Lustzofe anal schwul

dies ist mal eine Frage die Öffter als nur einem Analsex hatten. ^^ Ich persönlich empfand den Sex mit einem jungen extrem Erotisch, aber als er in mir eindrang wars doch relativ Schmerzhaft. Von innen. Wird das irgendwann mal besser? Naja wir haben an alles Gedacht. Kondome, Gleitgel . naja mehr. Doch leider gibt es durch anale Penetration auch negative Auswirkungen auf die Gesundheit der passiven lesateliersduprisme.eu der Arzt, der aus Erfahrung mit seinen schwulen Patienten spricht, würde sagen: der Anus ist für die Penetration nicht wirklich geignet, der Enddarm ein schlechter Ersatz für die Scheide der Frau. Den zweiten analpassiven Hetero in meinem Leben lernte ich beim morgendlichen Ende einer Kölner Party kennen. Die Erinnerung an diesen Mann ist verblasst: Ich kannte ihn nur vom Sehen und wusste, dass er auf Frauen stand. Er ging mit zu mir und steckte mir sofort seinen Mittelfinger in meinen.

Videos

Gay-Sex mit 15! Erfahrungen & Outing

1 comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *